julia | yvi @ the vision
29. November 2009

Heute hab ich eine extra enge Jeans getragen. Ich fühl mich mehr als nur unwohl darin. Aber ich trag sie heute trotzdem den ganzen Tag. Darin merke ich, wie fett ich bin und wie nötig ich das abnehmen habe. Bin gerade sehr motiviert.


Zum Frühstück gab es einen Apfel. Heute Nachmittag wollen wir noch etwas spazieren gehen am Fluss. Wir wohnen nun schon seit August hier und waren noch nie am Fluss spazieren, obwohl wir es uns immer vorgenommen haben. 

Muss mich jetzt noch fertig machen.

Bis bald
S.

29.11.09 11:37
 
Letzte Einträge: Tag 0, 22. November 2009, 26. November 2009


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokobanane / Website (29.11.09 12:24)
Nichts geht über Motivationshosen.


Ciiinderella (29.11.09 12:34)
weiß du was ich gerade total lustig finde - ich kann mich hier mit so vielen leuten identifizieren .. das mit der Jeans - ich hasse es eine zu tragen - und wenn nur richtig lockere von früher ( die mir damals noch passten) ist zwar jetzt baggi styl ;D aber dadrinne fühle ich mich wohl nicht in so engen dingern oder Jogginghose ! ich hönnte damit den ganzen tag rumlaufen ! die beste erfindung !

Viel spaß beim spaziergang !


madame / Website (29.11.09 20:50)
Das mit den Hosen kenn ich auch... das mach ich auch sehr oft, damit ich merke, was noch alles wegmuss. ...
alles gute! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de