julia | yvi @ the vision
22. November 2009

Ja, meine Seele ist hungrig. Also fresse ich. Kanns mir ja auch leisten *Ironie*

Ich würde mich gerne in einem Forum anmelden, aber hab ich bisher nicht geschafft. Irgendwie hab ich Angst abgelehnt zu werden. Nicht mal unbedingt aufgrund meiner Disziplinlosigkeit, sondern weil ich immer und überall das Gefühl habe, nicht gemocht zu werden. Na wie auch immer. 

Ich bin von der Drogensucht in die Alkoholsucht geschlittert und habe 12 Kilo zugenommen in wenigen Monaten. Es ekelt mich vor mir selber. Die Drogen hab ich vor 4 Wochen aufgegeben. Am Freitag auch den Alkohol. 

Vielleicht sollte ich mir doch einen Plan schreiben. Einen Essensplan. Mal schauen, wenn ich Zeit dafür finde. Morgen ist wieder Arbeit angesagt und am Freitag das Weihnachtsessen. Davor graut es mir jetzt schon. Eigentlich wollte ich gar nicht gehen, aber was entsteht für einen Eindruck, wenn ich das erste mal nicht dabei bin. Bin erst seit kurzem in der Firma.

Ich melde mich eventuell morgen wieder, ansonsten am Dienstag. Bis bald.

S.

22.11.09 18:58
 
Letzte Einträge: Tag 0, 26. November 2009, 29. November 2009


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engel / Website (22.11.09 19:11)
Hiho,
wollt nur mal schnell ein paar Grüße dalassen.
Also wenn du es schaffst keine Drogen mehr zu nehmen, und auch die Finger vom Alkohol zu lassen, bist du wohl nicht Disziplinlos
Kannst ja gerne bei meinem Blog oder meinem Forum mal vorbei schauen

Lg Engel


Jaz* / Website (22.11.09 19:27)
hey..
so ging es mir auch eine zeitlang mit foren.
ich wollte eigentlich jetzt nur schreiben, das du stolz auf dich sein kannst. zwecks drogen. hast du es ohne hilfe geschafft?

peace


Karmah / Website (22.11.09 20:25)
Die innere Leere mit Essen füllen wollen ... wie gut ich das kenne ...

Wenn du dich in einem Forum anmelden möchtest, dann schau mal im http://forum.wayofperfection.org vorbei ... das Aufnahmeverfahren dauert zwar etwas länger, aber es sind wirklich so wundervolle Menschen anwesend, meine nutzlosen Person eingeschlossen ... man kann dort wirklich über alle Themen sprechen und braucht auch keine Angst haben, ausgeschlossen zu werden. Probier's einfach mal aus, ich würd mich freuen, dich dort zu treffen :3


Roksana / Website (23.11.09 21:20)
Ich glaub, ich kann verstehen wie du dich fühlt.. Oah das is hart mit der Drogen- & Alkoholsucht. Habe Erfahrung damit gemacht. Also nicht direkt mit der Sucht, aber mit dem zu häufigen Konsum von Drogen. Kannst dich mal melden (:


Schokobanane / Website (25.11.09 19:17)
Ein schöner Blog. Viel Erfolg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de