julia | yvi @ the vision
Tag 0


16. November 2009

Die immer wiederkehrende Lüge: Ab morgen mach ich alles besser.
Was ich heute wiege, weiss ich nicht. Ich werde morgen früh auf die Waage gehen und ab da soll sich einiges ändern. Ich schäme mich vor andern Leute. Insbesondere vor meinem Freund und meiner Familie. Ich fühl mich unglaublich fett. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen. Nur damit ich niemand sehen muss. Nur damit mich niemand sehen muss.

Mein erstes Ziel werden 49Kg bis Ende Jahr sein. Erreichen will es mit viel Disziplin, die ich dringend nötig habe, sowie Sport. Ein leidiges Thema, da ich mich gerne davor drücke. Aber Abo fürs Schwimmbad ist bereits gekauft. Am Mittwoch werde ich das erste mal gehen.

Da es jetzt erst kurz nach 8 ist, werde ich noch ein wenig an der Seite arbeiten und melde mich dann morgen wieder.

 

Adieu.
S.

16.11.09 20:04
 
Letzte Einträge: 22. November 2009, 26. November 2009, 29. November 2009


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninici / Website (16.11.09 21:37)
die sehnsucht nach dem schützenden, wohligen bett kenne ich nur zu gut.
wünsch dir viel kraft auf deinem weg. <3

alles liebe
ninici

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de