julia | yvi @ the vision
26. November 2009

Ich wollte schon eher schreiben, aber habs nicht geschafft. Aber jetzt bin ich kurz da.

Als erstes, vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr drüber und werde alle noch beantworten. Eventuell aber erst am Wochenende. Ich werds nicht vergessen, versprochen.

Zum heutigen Tag: Ich habe heute um 17 Uhr ein Brötchen gegessen und um 19 Uhr Abendessen. Es gab Kartoffelpüree und vegetarische Würfel. Auf das Brötchen hätte ich besser verzichtet, aber ich hatte Hunger und noch nichts gegessen.

Ich hatte heute einen Programmierkurs in der Stadt. Während der Mittagspause hab ich mir ein Buch gekauft und bin dann noch ein wenig durch die Läden gelaufen. Überall so viel Weihnachtskram. Weiss gar nicht, was ich davon halten soll.

Gestern hab ich angefangen das Buch Skinny Bitch zu lesen. Es ist eigentlich ganz gut. Ein Teil eines Kapitels musste ich allerdings auslassen. Es ging da um Zitate von Schlachthofarbeitern. Alle Befragten sagten aus, das sie Tiere quälen oder gesehen haben, dass Tiere gequält haben. Diese Zitate sind so grausam, da bin ich einfach zu schwach um sowas zu lesen.
Das Buch bestärkt mich darin vegan zu leben. Muss mir bei nächster Gelegenheit einen Essensplan zusammenstellen. Es gibt im Buch gute Ideen wie sowas aussehen könnte. Werd den Plan dann auch auf den Blog stellen.

Werde jetzt schlafen gehen, war ein anstrengender Tag. Bis bald

S.

26.11.09 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de