julia | yvi @ the vision
27. November 2009

Ich muss 6Kg abnehmen bis zu meinem ersten Zwischenziel. Das hört sich nach nicht viel an. Trotzdem fällt es mir sehr schwer. Heute hab ich wieder relativ viel gegessen. Ca. 1500kcal. Gibt schlimmeres, aber ich fühl mich nicht wohl dabei.

Darum hab ich mir für morgen einen Essensplan zusammen gestiefelt:

[ ] Morgens: 2 Stücke Obst, 1 Apfel und 1 Birne
[ ] Mittags: Gemischten Salat
[ ] Abends: Gemüsebrühe, gekochtes Gemüse

Trinken: Tee, Wasser 3-4 Liter

Morgen hab ich einiges zu tun. Muss mal wieder Ordnung im Büro machen. Soviele Unterlagen, die hier rumliegen und dringend sortiert werden müssen. Zudem will ich mal wieder ordentlich die Wohnung putzen. 

Eigentlich wäre morgen noch ein Konzert für das ich Karten hätte. Aber da ich heute krank war und nicht am Firmenausflug teilgenommen habe, kann ich morgen unmöglich weg. Sonst sieht mich noch jemand und dann siehts so aus, als hätte ich absichtlich gefehlt. Doof.
War heute morgen leicht fiebrig und hab totale Kopfschmerzen.

 

__________________________________________________
Mein kleiner Kater liegt gerade auf meinem Schoss und schnurrt. Er ist jetzt gerade mal 3 Monate und sowas von süss Er ist rot-weiss. Wir haben 2 Kater. Der andere, ebenfalls ein Süsser, ist 8 Monate und ein Tiger.

Ich habe so viele Fotos von den 2 gemacht, aber diese hier gefallen mir besonders gut.
__________________________________________________

Letzten Sonntag hab ich meine Schwester gesehen an einem Familienfest. Meine Schwester ist schlank, schön, mit perfekter Haut.
Neben ihr fühl ich mich immer klein, fett und hässlich. Bzw. ich fühl mich nicht nur so, ich bin es auch. Ich hatte Akne in meiner Jugend, hab nach wie vor Narben davon. Auch wenn nur kleine, ich sehe sie jeden Tag. Über Jahre hab ich Unmengen an Make-Up verwendet und sie abzudecken. Ich habe viel Zeit und auch Geld investiert dafür. War es das überhaupt wert? Ich sah ja trotzdem aus wie ich. Mein Höchstgewicht liegt bei 58Kg, mein tiefstes bei 39. Mit jedem Kilo, dass ich abgenommen habe, kam ich mir noch dicker vor.

Wünsche noch einen schönen Freitagabend.

Alles Liebe
S.

27.11.09 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de